Motorräder/Roller neu

Mit den Neufahrzeugen unserer Vertragspartner SUZUKI, SWM, KYMCO, SYM können wir Ihnen viel Spaß versprechen.


Sportler: Sei es die 1000er, die 750er oder die 600er: Die Maschinen erobern mit außerordentlicher Performance und extremer Zuverlässigkeit die Rennstrecken und Straßen der Welt. Und natürlich die Herzen der Fans – denn so viel Titelhunger macht Appetit auf mehr.

 

Street Bikes: Alles an Board, was Kilometergourmets schätzen: Zigtausendfach langstreckenerprobte Performance und Zuverlässigkeit, dazu Drehmoment satt und vor allem jede Menge Komfort. Geradlinige, dynamische Allrounder für das Besondere und das Alltägliche.

 

Supermoto: Grip-Grip, hurra!

 

Sport Enduro: Endlich raus aus der Stadt. Auf der Autobahn fliegen die Kilometer dahin. Die Landstraße weckt das Kurvenfieber. Dann schraubt sich die Passstraße bis in atemberaubende Höhen. Ziel erreicht? Noch lange nicht. Schon lockt ein kleiner Trip auf unbefestigtem Terrain.

 

Hard Enduro: Keine Straße-kein Problem, nimm die Abkürzung.

 

Cruiser: Alltagspflichten. Du musst dies, du musst das. Und: Jetzt sei doch mal vernünftig. Warum eigentlich? Die besten Dinge im Leben haben mit reiner Vernunft wenig zu tun. Chrom und Stahl blitzen in der Sonne, der Motor blubbert zufrieden vor sich. Da wäre es ja verrückt, wenn man immer nur vernünftig wäre. Wie heißt es so schön: Ich lenke – also bin ich.

 

Scooter: Entspannt zurücklehnen, einkaufen oder den perfekten Espresso finden. Das alles natürlich mit Vollautomatik, maximaler Bequemlichkeit und in bekannter Qualität. Die Begleiter mit reichlich Platz zum Shoppen und einer eleganten Linienführung zum gesehen werden. Und dabei auch noch so sparsam!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorrad-Trümper GbR Inh. Dirk Trümper und Frank Trümper